Vegane Ernährungsberatung online oder telefonisch

Vegan werden, vegan sein, vegan bleiben – das ist ein Prozess, der bei den meisten Menschen einige Monate dauert und verschiedene Phasen durchläuft – und zwar ganz individuell, bei jedem anders. Da ist es natürlich toll, wenn man bei Fragen einfach schnell zum Telefon greifen und mal eben die vegane Ernährungsberaterin anrufen oder anschreiben kann.

Die vegane Ernährungsberatung – online oder telefonisch – kostet 1,00 Euro pro Minute. Die Mindestbuchungszeit beträgt 15 Minuten, also 15 Euro. Du kannst dir einfach ein Zeitkontingent bei mir kaufen und dann mit den Fragen nach und nach abbummeln. Oder sendest mir eine E-Mail mit all deinen Fragen und ich mache dir ein festes Angebot für die Beratung.

Hast du Fragen zum Ablauf der veganen Online-Beratung? Ich freue mich auf deine E-Mail an hallo(at)stressfrei-vegan.de oder WhatsApp an +49 (0)171-27 09 600. Oder rufe mich an und wir verabreden direkt einen Gesprächstermin. Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.