Vegane Ernährung, Yoga, Meditation – Finde deinen Weg zu einem neuen Lebensgefühl

Das ist mehr als ein Trend. Denn schon vor weit über 2500 Jahren gestalteten Menschen ihr Leben mit pflanzlicher Ernährung, Yoga und Meditation. Und diese Menschen wurden dann berühmt für ihre glückliche Zufriedenheit und Weisheit. Grund genug, diese Lebensart auch heute zu pflegen.

Inspiration & Flow

Das besondere Lebensgefühl von Leichtigkeit und Tatkraft, eine entspannte Haltung, Gelassenheit, ein Lächeln im Gesicht, Konzentration, Klarheit, Standfestigkeit … das ist kein Zufall, sondern das Ergebnis kontinuierlicher Arbeit, einer guten Verdauung, guter Körperwahrnehmung und eines sortierten Geistes.

Ganzheitlich Durchstarten klingt toll, aber bitte nicht wie eine Rakete. Denn die kommen meistens so schnell vom Himmel, wie sie hoch geflogen sind. Wer sein Leben auf ganzer Linie verändern möchte, geht diesen Weg am besten Schritt für Schritt und mit viel Freude und Genuss.

Wie lang ist dieser Weg? Ein Leben lang! Denn das ist keine Kur, mit der man ein bestimmtes Ziel verfolgt. Hier ist der Weg das Ziel. Dieser Weg ist dein Leben, das du auf diese besondere Art gestalten kannst.

Gern begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg. Ich bin vegane Ernährungsberaterin, Yogatherapeutin, Achtsamkeitstrainerin, HP Psych., Buddha-Freundin, Lebensgestalterin und ich freue mich auf deine Nachricht per E-Mail oder telefonisch an 0171-27 09 600.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.