Vegane Lebensberatung – Ethik und Umgang mit Kritikern

Der vegane Lebensstil ist weit mehr, als nur Ernährung. Man versteht darunter eine ethische Ausrichtung auf Grundlage von Mitgefühl und Gewaltlosigkeit zum Wohle unseres Planeten und all seiner Bewohner.

Eine solche Lebensführung ist ein ständiger Prozess und stösst nicht überall auf Gegenliebe und Toleranz. Die vegane Lebensberatung kann dir helfen, dich neu auszurichten und dich im Umgang mit Kritikern und Konflikten stärken.

Aber natürlich bietet die Lebensberatung auch Raum für Themen, wie die gesunde Lebensführung, Alltagsgestaltung, Umgang mit Stress, Herausforderungen in der Familie, berufliche Orientierung, sowie Sinnsuche und Selbstfindung.

Was ist dein Thema?

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen. Sende mir gern eine E-Mail oder melde dich telefonisch (auch SMS / WhatsApp) unter: 0171-2709600.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.